Aktuell nur zum Lernen verfügbar | Reservierung geschlossen

Der große Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss ist als Multifunktionsraum gedacht, nicht aber als Partyraum. So kann er zum Lernen und für z.B. Gruppenarbeiten genutzt werden, aber auch zum gemütlichen Zusammensitzen oder zum Fernsehen oder Filme schauen auf dem Beamer. Natürlich ist es auch kein Problem, wenn man mit Freunden zum Geburtstag etc. anstößt, doch muss ab 22 Uhr die Nachtruhe eingehalten werden, was z.B. bedeutet, dass die Musik etc. auf Zimmerlautstärke zurückgedreht werden muss und auch die Türe zum Garten muss geschlossen sein/werden. Willst Du den Raum in geschlossener Gesellschaft nutzen, reserviere ihn bitte vorab.

Die Nachtruhe gilt natürlich auch für die Gemeinschaftsräume in den Stockwerken. Auch dort muss ab 22 Uhr Zimmerlautstärke herrschen und die Balkontüre geschlossen sein/werden. 

Willst Du länger und/oder laut feiern, musst Du die Party in den Keller verlegen, wo keine Lärmbelästigung stattfindet. Für größere Partys kannst Du dazu den großen Partyraum inkl. Bar und Musikanlage reservieren.